.+Fash.Design+.
*. Uppi Duppi .*

Hallööööle :D Ja ich melde mich auch mal wieder. Wie gehts euch heute ? Mir gehts gut. Meine Kopfschmerzen sind endlich weg. Am freitag hab ich meine Deutscharbeit wiedergekriegt. Was soll ich sagen !? Eine 1 :DD irgendwie mag ich das Mainlay nicht mehr... Was meint ihr ? Naja ich hab jetzt keine Lust einen roman zu schreiben. Hier mein Uppi:

5 Blends

2 Colorized

 

Liebe Grüße <33 Monii

27.9.08 16:34
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unstoppable.design / Website (27.9.08 23:55)
Rundmail-Time <3
Jaja, da sind sie wieder - und man kommt leider nicht drum rum. Die bösen Rundmails wollen wieder die Weltherrschaft an sich reißen *muhaha*.. Nein.. es war nicht witzig.. Viel mehr wollen nämlich garnicht die bösen Rundmails die Weltherrschaft, sondern die Candys. Betrachten könnt ihr sie auf unserem neuen Mainlayout, denn dieses haben sie schon unter Kontrolle, aber sehen sie nicht süß aus die kleinen Viecher?! .. Nein Spass beiseite, wir wollten eigentlich nur Bescheid sagen, dass wir ein neues Mainlayout haben. Und ich zummindest liebe es *hachja*.. Außerdem wollen wir (ggf. auch unsere Freunde die Candys) eure Aufmerksamkeit auf unsere Conteste lenken, da gibt es nämlich noch so einige. Nur Mut, es gibt schließlich nichts zu verlieren, dafür jede Menge tolle Preise. Aber ich beende dann jetzt auch mal diese vielsagende Rundmail, obwohl ich sagen muss, dass ich mich gerade wieder übertroffen habe im *Ich-könnte-auch-wieder-in-die-Anstalt-gehen*-reden.
Liebe Grüße wünscht euch das unstoppable.design-Team =)


Elli / Website (28.9.08 14:03)
Rundmail<3
Ja, es ist wieder Zeit für eine Rundmail. Und der Grund ist wie immer: Neues Mainlayout. Außerdem bin ich von der Pause natürlich wieder zurück =).. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, wie ihr mein Layout findet und wie man es verbessern könnte. Außerdem habe ich eine neue Seite für meinen Interaktivbereich und Tutorials. Da könnt ihr ja auch mal vorbeischauen (Den Link findet ihr in meinem Blogeintrag). Die ganzen Conteste sind allerdings noch auf meiner normalen Seite. Dort könnt ihr ja auch nochmal vorbeischauen, ich such nämlich noch ein paar Teilnehmer für die ganzen Conteste. Naja, dann wollte ich auf jedenfall nochmal wissen wie es euch geht =).. Und habt ihr schon Ferien? Ich leider noch nicht
Achja, bevor ich es vergesse. Ich habe drei neue Buttons. Ihr könnt ja mal schauen ob ihr mich mit einem der neuen verlinken möchtet, die sehen besser aus als die alten Naja, meine Seite heißt mittlerweile übrigens auch: http://www.untouched.fantasy.de.vu/.. Wär schön, wenn ihr mich darauf umlinken könntet
Naja, ich beende dann auch mal diese nervige Rundmail..
mlg Elli <3


Monii / Website (28.9.08 14:35)
Huhu châu. Der model contest ist beendet & du hast den 2. Platz gemacht. Hier ist dein award:http://i37.tinypic.com/j5wbch.jpg


Allegra / Website (29.9.08 12:20)
Hallo, wollte euch sagen, dass ich euch ein Stöckchen zugeworfen hab ;-)
Die Fragen findet ihr in meinem letzten Update.
Allegra/Fashion Barbie


Tanja / Website (29.9.08 16:49)
Hallo liebe Affis/Sister Seiten
Ich habe ein neues Layout und würde gerne eure Meinung dazu wissen :D
Auserdem wollt ich mal fragen wie es euch geht und was ihr so macht?
lg. Tanja :>


suzu / Website (1.10.08 16:33)
RUNDMAIL ***
Sorry, aber ist sehr dringend. & ich hasse rundmails ^^

Ich bin Umgezogen.. und wollte euch / dich bitten mich umzulinken. Da einige Seiten inaktiv o. ähnliches sind, werde ich alle Pages die mich bis in 3 Wochen nicht verlinkt haben, als meine Affis löschen müssen.
Deswegen würde ich mich über eine Nachricht freuen, ob ihr / du mich verlinkt hast, und /oder ob du überhaupt noch weiterhin mit mir eine Affischaft haben möchtest.
Ich würde mich freun.
vlg suzu
damalige Page: http://shampoo.design.de.tc
jetzige: http://obscene.net.tc


mary / Website (3.10.08 14:47)
hey ^__^
ich räum meine seite grade ein bisschen auf und da sich viele affis garnichtmehr melden, wollte ich fragen ob noch interesse an der affischaft besteht. wenn ja dann sag doch bitte schnell bescheid <3 dankeschön & liebe grüße, mary


alex / Website (4.10.08 18:43)
huhu xD
herzlich glückwunsch
du hast bei der Misswahl den 2. Platz belegt ♥
Dein Award kannst du dir unter Interaktiv ~ Misswahl abholen xD

Lg


alex / Website (4.10.08 18:44)
achsoo was ich noch fragen wollte xD
wie heißt die schrift da xD
also womit ihr playground & so geschrieben habt?


alex / Website (4.10.08 21:15)
huhu xD
danke x3 ich liebe euer layout x3 aber son tolles bekomm ich nich hin =( aber egal xD
hab grad gelesen das du ne misswahl hast xD
da meld ich mich doch gleich ma an xD
http://img16.myimg.de/PICT0217ff4b4.jpg
is n bissl groß xD

lg


Steffy / Website (5.10.08 11:48)
Hallo lieber Affi/Cutie/Sister,
wie du vielleicht schon gesehen hast,habe ich ein neues Mainlayout. Ich würde mich über liebe Kommis,Lob,Kritik,Verbesserungsvorschläge u.ä freuen. Statte mir doch einfach einen Besuch ab .

Lieben Gruß
Steffy/Totally Glamour


Nadine / Website (8.10.08 15:51)
Huhu meine süße <3
Der Misswahl Contest hat angefangen!
Auf meiner Seite findest du auch ein Vote Button =)
wünsch dir seeehr viel glück <3
glg nadi ♥


zani / Website (9.10.08 01:33)
~+~+~ RUNDMAIL! >.< ~+~+~
ja ich weiß, wenn ihr das wort rundmailschon lest kreig hier die kriese.
Ich sehe rundmail aber auch als eine art sich bei seinen affis /cuties zu melden und die afffischaft zu pflegen :D
richtig, crank.freaks hat ein neues mainlayou (: ich würde mich über kommentare dazu freuen :D
xoxo , zani<3
~+~+~ RUNMAIL ENDE ~+~+~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de