.+Fash.Design+.
I'M WALKING ON SUNSHINE...♫

Heeeeeeeey! =] Bin grad voll gut gelaunt. Ich weiß auch nicht wieso. x'D Aber morgen wieder Schule ._. Ich bin irgendwie voll überfordert. +_+ Die Schule macht mich voll fertig! =[ Hatte gestern ja noch ein klitzekleines Uppi, aber da ich heute nichts zu tun hatte hab ich 's noch bisschen erweitert.^^ Ich hab euch 2 Colorized, 1 Ungecodetes Lay, 1 Bild, 1 D-Hintergrund, 1 Msn-Name
und 1 Blend mitgebracht. Ich hoff, dass es euch gefällt. =) Außerdem gibt es hier auf ♥.Fash.Design.♥ noch eine Misswahl. *-* Und ich hab "Wie heißt das Lied?" erneuert.^^ Und jetzt zu meinem Tag...
Mein Tag war ziemlich langweilig ._. Ich bin aufgestanden, hab mir mal wieder voll viel reingestopft x'D und dann hab ich mein Zimmer aufgeräumt und so weiter. =P Das wars dann auch wieder von mir.^^ Bis in 1 Woche ;] Viele liebe Grüße Châu ♥

21.9.08 20:14
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monii / Website (21.9.08 20:38)
huhu. das voting für den model contest hat angefangen. verlink mich doch bitte xD
Lg.Monii


Vanii / Website (22.9.08 17:02)
Huhu

das Liied ist von Cassie & heißt Just friends


Vanii / Website (22.9.08 17:08)
Haii ihr ich möchte mich gerne in der geburstags liste eintragen lassen iich habe am

20.09.1994


Kira / Website (23.9.08 15:37)
Hey
der Song bei "Wie heißt das Lied?"
ist Just friends von Cassie


Kati / Website (23.9.08 16:07)
Hayyy,
geile Seite!!!
Lust auf Affischaft?

LG, Kati


Nadine / Website (26.9.08 21:25)
Huhu meine süße <333
na wie gehts dir so ?
was machste denn so feines ?
lg nadi ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de