.+Fash.Design+.
Mittel Uppi :D

Huuhuu :D Wie gehts euch so ? Mir gehts gut . Ich hab heute ein mittleres Uppi dabei. Unswar ..... 8 Blends xDDD Im Moment hab ich nicht wirklich Lust irgendetwas zu machen. Ich bin nähmlich am überlegen ein neues Layout zu machen also für meine Seite. Hmm .. und richtig gute Bilder für die Bends find ich auch nicht mehr. Hab schon alle genommen dies gibt xD. Naja das war auch schon alles fuer heute.

 

Liebe grüße <3 Monii

9.9.08 19:24
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy / Website (10.9.08 16:15)
Heeey ihr lieben <3
Wie ihr sicher vllt wisst, ist sunshine.love on hiatus (gewesen). Unsere neue Seite heißt http://so.fancifully.myblog.de xD. Deshalb wollt ich fragen ob ihr noch lust auf eine Affischaft habt? wir sind ja noch gelinkt und wen ihr nocjh lust habt, würden wir uns freuen wenn ihr uns umlinken würdet. Ihr seid es auch noch xD
Vlg Andy ♥


anni / Website (11.9.08 15:36)
Lust auf ne affischaft ?


Cindy / Website (11.9.08 21:05)
Hallu (:
Wie gehts so?
Was gibts neues?
Bei uns nix :D
Ahja & bei Wie heißt das Lied (?) ist es Spanish Guitar - Toni Braxton glaub ich ^^
Lg *k*


Cindy / Website (12.9.08 22:37)
Hey ;}
Ist ja nicht schlimm.
Mir gehts auch gut ^^
Schule ist auch wichtiger.
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de