.+Fash.Design+.
Mini Uppi =P

Hey ihr! Na alles klar bei euch? Und müsst ihr schon die Schulbank drücken? Also, bei mir fängt die Schule am nächsten Montag wieder an. x( Najaaa... das ist auch der Grund, warum ich so wenig dabei hab 1 Bild und 1 Motto. Ich will die paar Tage noch ausnutzen und genießen! Und außerdem bin ich sowieso grad echt unkreativ. Tut mir echt Leid ._. Die Besucheranzahl ist sehr gestiegen, doch niemand intressiert sich richtig für mein Interaktivbereich. :/ Es gibt ein neuen Mottocontest und so... Guckt doch bitte mal vorbei, ja? Hab endlich ne Sistersite gefunden, die bleibt aber erstmal geheim =D Der Grund dafür ist, dass sie noch nicht fertig ist. Ich hab noch ein neuen Affi mitgebracht =) hihi^^ Mein Tag war langweilig. =( Weil meine Mutter ja mal wieder meint, ihre schlechte Laune an mir auszulassen! >.< Naja das wars dann auch. Viele liebe Grüße Châu ♥
3.9.08 23:24
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zani / Website (4.9.08 13:13)
Liebe affis,cuties liebe sistersite,
wir sind wieder da :D
und wie lieben euch noch genauso wie vorher *-*
Sorry das wir uns so laneg nicht emhr gemeldet haben, hatten einfach zu viel stress .______.
aber nun is auch gut :D
wir haben neue member , neuen stuff & ein neues layout!
Würden uns über Lob,Kritik & Verbesserungsvorschläge freuen :D
Liebe Grüße.
Crank.freaks <3

PS: unsere conteste laufen noch o: suchen dringend noch teinehmer!


alex / Website (4.9.08 18:06)
Hey liebe Misswahl Teilnehmer
Uns fehlt zwar noch ein Teilnehmer aber wir legen trotzdem los xD
Ich würde euch bitten den Vote-Button sichtbar zu verlinken xD
Das Voting hört heut in einem Monat auf … Also am 4. Oktober ^^
Dann Viel Erfolg & Spaß
Eure alex


Nadine / Website (4.9.08 18:25)
So hab dich jetzt auch verlinkt & bei zeig her deinen desktop habe ich dich aUCH EINGETRAGEN ,d
HÜPSCHEN DESKTOP HAST DU 1
LG NADI


Monii / Website (5.9.08 15:14)
huhu châu sry das ich mich lange nicht mehr gemeldet hAB ABER ICH HAB LAPTOP VERBOT ^^ noch 13 tage dann bin ich wieder da und ehm bei deinen layouts die sind alle ungecodet .. nur weil du bei den ersten die navi drinne hast heißt es nich das es ungecodet ist irgendwie xDDD naja bis in 13 tagen

hdgdl Deine Monii


Nadine / Website (5.9.08 18:55)
Huhu meine süße =)
hab dich für die misswahl eingetragen =)
Du bist sehr hüpsch hab ruhig mehr selbstbewusstsein =)
hdl dein affi nadi ♥


Ana / Website (6.9.08 14:22)
Hey ^^
Na wie gehts euch?
Wie läuft die Seite?


Ach so,.. ja. Also BarbieBrutal wird ab heute jeden Tag geuppt... aber Grafiken werd' ich nciht hochladen können, wiel ich ausversehen meinen ganzen Ordnergelöscht habe und nun ncihts zum hhochladen habe... bzw. auch kein Photoshop!
Aber sobald mein Photoshop CS3 kommt... werd' ich fleißig ;D

LG Ana


Vroni / Website (6.9.08 19:10)
>>> RUNDMAIL
Hi lieber Affi/Sister/Partner/Cutie
Sorry, dass ich eine Rundmail starte, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden & außerdem muss ich euch einiges mitteilen. Ich suche noch Teilnehmer für meinen Iconcontest, habe noch keine . Außerdem suche ich noch Cuties und es gibt was zum Voten für euch!! Ich brauch nämlich EURE Stimmen. Unbedingt!
Naja dann mal Ciao ;D
lg Vroni <3
>>> RUNDMAIL Ende


Vicky / Website (7.9.08 10:10)
wuiii das freut uns aber (: verlink dicha uch sooofooort <3


Vanii / Website (7.9.08 14:32)
Der Titel des Sonqtextes ist Toni Braxton Spanish Guitar


Tanja / Website (9.9.08 18:26)
heeey :D
ich wollte dich nur drauf hinweisen das du mein Button mit Strawberry Dream ändern kannst genauso die Seite bin doch umgezogen :D
lg. Tanja :>


Julia (10.10.08 19:12)
Hompage 10 Bitte..
und ähm echdt qaile seite!

Schoene Grueße
Julia.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de